Das Parkett ist da

Wir haben seit einiger Zeit nichts gepostet, weil einfach die Zeit fehlte. Ganz nebenbei müssen wir beide ja auch noch arbeiten.

Die Handwerker sind voll im Zeitplan und alles läuft bisher – bis auf einige Ausnahmen – reibungslos.

Der Maler hat sein Werk vollbracht und die Wände weiß gestrichen. Im Bad habe ich mir eine blaue Wand gewünscht und zwei Wände im Flur wurden gelb gestrichen. Auf den Fotos kommen die Farben leider nicht so gut rüber..


Zwischenzeitlich waren auch die Elektriker da und die Heizung wurde auch schon angeschlossen. Wir haben sie jetzt erstmal hochgedreht, um die Restfeuchte im Estrich zu vertreiben. Der Bauentfeuchter läuft auch immer noch.

Heute wurden jedenfalls schon mal 50 Pakete Parkett geliefert, die André im Schweiße seines Angesichts alle ins Haus geschafft hat.


Hoffentlich kann das Parkett plangemäß in der nächsten Woche verlegt werden!

2 Kommentare zu “Das Parkett ist da
  1. Arim.Seigiur sagt:

    Die Decken sind echt schön hoch! Bin gespannt, wie das Parkett verlegt ausschaut!

  2. Claudia sagt:

    Die hohen Decken haben uns auch von Anfang an gefallen!
    Sobald das Parkett verlegt ist, posten wir natürlich gleich neue Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*