Das Parkett ist da

Das Parkett ist da

Wir haben seit einiger Zeit nichts gepostet, weil einfach die Zeit fehlte. Ganz nebenbei müssen wir beide ja auch noch arbeiten.

Die Handwerker sind voll im Zeitplan und alles läuft bisher – bis auf einige Ausnahmen – reibungslos.

Der Maler hat sein Werk vollbracht und die Wände weiß gestrichen. Im Bad habe ich mir eine blaue Wand gewünscht und zwei Wände im Flur wurden gelb gestrichen. Auf den Fotos kommen die Farben leider nicht so gut rüber..


Zwischenzeitlich waren auch die Elektriker da und die Heizung wurde auch schon angeschlossen. Wir haben sie jetzt erstmal hochgedreht, um die Restfeuchte im Estrich zu vertreiben. Der Bauentfeuchter läuft auch immer noch.

Heute wurden jedenfalls schon mal 50 Pakete Parkett geliefert, die André im Schweiße seines Angesichts alle ins Haus geschafft hat.


Hoffentlich kann das Parkett plangemäß in der nächsten Woche verlegt werden!

Claudia

Related Posts

Die ersten Tage im trauten Heim

Die ersten Tage im trauten Heim

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Küchenaufbau

Küchenaufbau

Terrasse, Elektrik und Parkett

Terrasse, Elektrik und Parkett

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.