Der Estrich trocknet

Der Estrich trocknet

Momentan läuft ja das Estrich-Trocknungs-Heizprogramm. Täglich sind wir mindestens einmal im Haus, um ordentlich durchzulüften. Eine Sauna ist echt kalt dagegen 😅

Habe heute mal ein Hyro- und Thermometer mitgenommen. Vor dem Lüften waren es über 80 % Luftfeuchtigkeit, nach einer halben Stunde „nur“ noch 50 % 😊

Dem schwarzen Mann mit dem Regenschirm darf man übrigens keine Beachtung schenken. Der zieht immer so’ne Show ab.. 😂

Claudia

Related Posts

Die ersten Tage im trauten Heim

Die ersten Tage im trauten Heim

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Küchenaufbau

Küchenaufbau

Terrasse, Elektrik und Parkett

Terrasse, Elektrik und Parkett

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.