Die ersten Tage im trauten Heim

Vorgestern ging der Umzug vonstatten. Um Punkt 08.00 Uhr morgens stand die Möbelspedition auf der Matte und hat alles eingepackt, was nicht niet- und nagelfest war. In den Umzugswagen hätte auch nichts mehr reingepasst..


Seitdem sind wir fleissig am auspacken, aufbauen, rücken und räumen.

Nächste Woche wird die Hausabnahme durchgeführt. Es stehen einige Punkte auf unserer Liste, aber wir sind sicher, dass sie mängelfrei durchgeführt werden.

Natürlich muss noch ganz viel gemacht werden; wir fühlen uns hier aber pudelwohl 😊

Der Kamin wird morgen das erste Mal angezündet und den Herd samt Abzug habe ich auch schon getestet: Andrés lange gereifter Höhlenkäse hat mehr gestunken als mein angebratenes Gyrosfleisch 😂

6 Kommentare zu “Die ersten Tage im trauten Heim
  1. Bernhard sagt:

    Gratulation!!

  2. Juli sagt:

    Hallo Claudia und André, wir warten mit Spannung auf weitere Informationen. Wie ist euer Fazit nach einigen Wochen im neuen Heim? Würdet ihr alles wieder genauso machen oder könnt ihr allen EBK Interessenten Tipps geben, was zu beachten wäre? Wir waren bei eurer Hausbesichtigung.
    Liebe Grüße Juli

  3. Claudia sagt:

    Hallo Juli,
    wir haben tatsächlich lange nichts gepostet..
    Im Haus ist noch einiges zu tun und außen sind die Tiefbauer noch nicht fertig. Sie haben aber schon eine Menge Erde und Bauschutt vom Grundstück geschafft und sind jetzt in der Winterpause.
    Wir waren mit EBK wirklich sehr zufrieden!! Jeder Mitarbeiter war immer für uns erreichbar und die Dinge, die wir bei der Hausübergabe auf der Liste hatten, wurden schnell erledigt.
    Einzig unsere Terrassentür scheint ein Montagsmodell zu sein; daran wird aber auch gearbeitet.
    Weitere Fragen beantworten wir gern per E-Mail oder auch persönlich!
    Viele Grüße, Claudia

    • Juli sagt:

      Hallo Claudia, vielen Dank! Ich habe tatsächlich noch ein paar Fragen. Meine Mailadresse könnt Ihr ja sehen. Vielleicht könnt Ihr mir auf diesem Weg eine Telefonnummer von Euch mitteilen?
      Schöne Grüße Juli

  4. Peter Jong sagt:

    Tach zusammen,

    wir wünschen euch viele, viele tolle und glückliche Jahre im neuen Heim.

    Prost.

    Das Team vom IT-Systemhaus JOBRI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*