Bilder von den Fliesen – Update2

Bilder von den Fliesen – Update2

Der Fliesenleger  hat gut was weggeschafft 😊

Im Hauswirtschaftsraum mussten wir kurzfristig umdisponieren, weil die von uns ausgewählten Fliesen zu groß waren 😔

BTW: Kann noch jemand dunkle, neue 30×60 cm große Fliesen für einen ca. 10 qm großen Raum gebrauchen? 😁 Jörg vielleicht??

Wir haben jetzt 20×20 cm große Fliesen gekauft und mussten nehmen, was es gab  (und Fliesen dieser Größe zu bekommen, ist richtig schwierig).


André hat es in „seinem“ Bad richtig krachen lassen und sich für ein schwarz-weißes Muster entschieden. Der Fliesenleger meinte schon, dass er vor lauter Augenflimmern die Fugen nicht mehr sehen konnte und er heute nacht von Schach träumt 😂


In „meinem“ Bad sind bisher nur die Vorarbeiten fertig:


Es geht voran, heute am Dienstag den 13.09.2016 sieht es so aus:

Und für die Westküsten-Claudia noch ein Bild vom Ablauf:

 

Die finalen Bilder vom 19.09.2016 (der Boden war schon mit Pappe abgedeckt, daher keine Bilder vom Flur):

Claudia

Related Posts

Die ersten Tage im trauten Heim

Die ersten Tage im trauten Heim

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Küchenaufbau

Küchenaufbau

Terrasse, Elektrik und Parkett

Terrasse, Elektrik und Parkett

3 Comments

  1. Die Küche ist ja ganz toll,können wir nicht tauschen?
    Liebe Grüße
    Hella.
    PS
    Sagst du mir morgen Bescheid ,was wir am 29.essen wollen?😊😊😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.