Tag der offenen Tür

Gestern und heute war für alle EBK-Interessenten ein Tag der offenen Tür in unserem Haus. Der Andrang war recht groß…


Zum Glück war das Parkett schon verlegt, der Kamin installiert und die Küche aufgebaut! Nur das Grundstück ist – nun ja – noch verbesserungswürdig.. 😁

Über ein schönes Geschenk für Andrés Denkerbad haben wir uns sehr gefreut:


Nun heißt es, noch für Licht im Haus zu sorgen und die letzten Kartons einzupacken; am Mittwoch ziehen wir um!!

2 Kommentare zu “Tag der offenen Tür
  1. Martin sagt:

    Das waren bestimmt die ganzen Nachbarn 😉 Die Figuren sind ja erstklassig! Wer hat euch die geschenkt?

  2. Claudia sagt:

    Die Schachfiguren hat uns unser Hausverkäufer geschenkt! 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*